Donnerstag, 22. April 2010

Finale?

Ha, ich werd nicht wieder... Männe rief heute nachmittag ganz aufgeregt an und sagte, dass wir dann doch nicht in den Schachtelhalmsumpf ziehen, sondern nach Knuthausen. Hääh, was denn jetzt? Tsja, die freundlichen Leute von Avara hatten der Konkurrenz nachgezogen und uns ein wunderschönes 4-Zimmer-Reihenhaus geschickt. Cool. Da wo wir im Winter schon zwei akzeptiert hatten. Mi 81 qm etwas kleiner, aber auch etwas billiger - und eben auf ebener Erde und mit Garten, aber dafür weit ausserhalb, mit Strasse vor der Nase und ohne See daneben. Aber das soll mir jetzt egal sein. Die Wohnungen sind wahrscheinlich beide so klasse, dass wir ohne jegliche Bedenken alle akzeptieren und warten können, welche uns denn nun zufliegt. Ist das schön, und es hat sich total gelohnt, die Wackelkandidaten im März beide auf die letzte Minute abzulehnen!!! Idealfall sozusagen. Am Wochenende gucken wir uns die hoffentlich noch live und in Farbe an, aber böse Überraschungen kann es da eigentlich nicht geben, weil wir in beiden Häusern schon andere Wohnungen gesehen und für gut befunden haben =)

1 Kommentar:

  1. *Tschakka* Geht doch! Wie schön!

    (Obwohl ich mich auch ehrlich für euch gefreut habe, als du diesen Grundstückskauf in der Pampa angekündigt hast, so nach dem Motto: Riesengarten für Frieda und deine Löwenzahnzuchtambitionen. Da war ich fast ein bisserl enttäuscht, dass das nur ein Aprilscherz war *g*)
    LG, M samt M´s

    AntwortenLöschen