Donnerstag, 22. April 2010

Blinde Kuh...

Wenn man langsam aber sicher auf die 40 zugeht, kann man ja ruhig Brille tragen. Laut Mitmenschen sieht man damit sogar intelligenter und irgendwie markanter aus. Aha. Ich fühl mich immer wie im Aquarium. Vom Einparken und Überholen bein Autofahren ganz zu schweigen. Aber jetzt muss es sein. Für einen ganzen Monat.

Leichte Bindehautentzündung. Beim Doc gewesen (zum ersten Mal seit mindestens zehn Jahren... was habe ich Angst vor Augenärzten... huaaa!!!), alles durchchecken lassen und Tropfen gekriegt. Eigentlich müsste ich die Gucklöcher ja mal lasern lassen aber dafür muss ich erst noch verschiedene Prioritäten sortieren *kopfkratz*

1 Kommentar:

  1. Die Brille steht dir aber gut, ich bin auch Brillenträgerin...man gewöhnt sich dran, habe ne Brille seit ich 2 bin ;)

    LG, Maja

    AntwortenLöschen