Dienstag, 9. März 2010

Viherlandia echoing...

Am Sonntag noch mit Omi und Opi Frühling geschnuppert und gleich ein paar Primeln eingesackt. Im lokalen Gartencenter, wo auch Kakadus Torsti und Kalle ihre Residenz haben und wo man tolle Designsachen von Iittala, Hackman, Aino Aalto und Arabia kaufen kann.

Danach vierter Geburtstag bei Fridas Cousinchen. Und unsere Kleine hat mich in ihrem, von Freunden geliehenen puschligen Lammfellmantel arg an Dave als kleiner König erinnert *ggg* Der ohne Overall und nur in Strumpfhosen fleissig Schnee schippt, haha. Überhaupt haben Depeche Mode den Echo Award als beste internationale Band gewonnen. Irgendwie geil. Vor allem, wenn dann die inzwischen leicht zerknitterten, aber immer noch unglaublich coolen Herren Fletcher und Gore ganz allein und in schwarz vor den vielen Journalisten stehen.

So sieht nicht wirklich eine Band aus... nur zwei Typen und nur einer davon Musiker und der andere total scheu. Aber so war das eben damals mit den Elektronikern... und wie man sieht noch viele Jahre danach =) Cool, auch Mart zusammen mit Robbie Williams zu sehen, 80ie meeet the 90ies - und was kommt danach? Welche Musik hat eigentlich die Nullerjahre geprägt? Ich glaube, ich werde alt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen