Donnerstag, 10. Juni 2010

Preisrätsel...

Wer von den Leuten, die noch nicht in Finnland waren, weiss was das ist? Es gibt eine aufblasbare Waschmaschine, ääähm, ein typisch finnisches Souvenir zu gewinnen =) Das Ding steht übrigens direkt neben meinem Zwölf 2010 Motiv hier in Palokka.

Kommentare:

  1. Ich weiss es (glaube ich) - bin aber fair und schreibe es jetzt nicht. Obwohl auf den Preis wäre ich seeehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das Foto extra so klein gerechnet, das man darauf nichts erkennt?

    AntwortenLöschen
  3. was zum kneippen? einmal in eisigem wasser um die stange rumwackeln oder so...?
    bin auch gespannt.
    grüsse von der sonst stillen sorte
    emsi

    AntwortenLöschen
  4. 'ne meerschweinchenrennbahn ?

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde daran mein nicht vorhandenes Pferd anbinden und in die Kneipe auf der anderen Seite gehen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Teppichwaschdingens... erm, platz. Wie heisst das jetzt richtig? Öffentliche Teppichwaschanlage?

    AntwortenLöschen
  7. ja, eben so ein Dingens zum Teppichwaschen, hab ich und auch schon einige mal genutzt:)

    AntwortenLöschen