Dienstag, 8. Juni 2010

Expressvirus...

Heh, vielleicht 10 min war alles in Butter, sogar eine Bekannte kam schnell vorbei... und dann holte Männe eine jämmerliche Frida ab, die sofort ins Bett, sogar das eigene wollte und zwei Stunden später 39 Grad Fieber hatte und ganz rot leuchtend und apathisch war. Oh nein! Und wie froh war ich spätestens da, dass wir den ersten Verkaufsvertrag genommen hatten. Meine arme Kleine. Inzwischen ist es Gott und Fiebersaft und Schlaf sei Dank schon wieder besser. Keine Ahnung, was das schon wieder war!

Höh, Pustekuchen, in der Nacht kam das böse Fieber zurück. Also Mami einen Tag zuhause und dann Papi einen Tag daheim, weil die Frau Communications Manager dringend im Büro gebraucht wurde. Wir haben nämlich nächste Woche ganz wichtige Meetings hier, mit ca. 100 Teilnehmern aus aller Welt und nur ganz wenige Leute, um das Ding zu schaukeln. Puh, nochmal gut gegangen. Ich freue mich schon darauf, meine Kollegen wiederzusehen. Aber natürlich ist es immer schlimm, eine kranke Fridi zuhause lassen zu müssen. Immerhin bin ich die Mama, auch wenn Männes Tagesbeschäftigung weit weniger wichtig und ertragsbringend ist. Irgendein 48 h Expressvirus also. Und ich denke wieder einmal, dass eine Ersatzpflegestelle für den Notfall ganz sinnvoll wäre, haben wir aber nicht, weil alle Bekannten und Verwandten selbst arbeiten müssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen