Mittwoch, 14. Juli 2010

Uff...

Es ist heiss, so heiss. Eigentlich hält man es nur noch am Badestrand aus. Oder in den klimatisierten, allerdings viel zu kalten Läden. Heute nacht hat Frida bei Omi auf dem Stubenfussboden geschlafen, die ganze Nacht. Nachmittags sind wir im klimatisierten Hyundai zu Musti & Mirri, neues Geschirr fur Alva kaufen. Die alten sind irgendwie ständig verschwunden. Danach Terra, für Spülmaschinen, Winkeleisen, Mückennetz und das obligatorische Eis. Fix und fertig zum Heikkilä Strand. Man hält es nur noch im Wasser aus, 34 Grad sind kein Pappenstiel fur einen Finn! Ella und Pihla waren auch da. Und weil Sommertage so lang sind, haben wir noch ein supersüsses Häuschen in Ruoke angeguckt und bei Tante Solja Kaffee getrunken. Am besten war allerdings, dass Avara unsere Bude malern wird. Na also. Nur mussen wir jetzt wirklich Geduld haben. Bei der Affenhitze geht gar nichts =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen