Montag, 2. Juli 2007

Ristiäisrumba...

Sori, nur ein kurzer Eintrag - wir haben nämlich alle Hände voll zu tun mit Fridas Taufe. 50 Leute werden erwartet, wir schwitzen hier über den Einladungen.... aber es wird bestimmt schön!!! Am Donnerstag kam schon der Pfarrer vorbei, um alle praktischen Dinge mit uns zu vereinbaren. Ausserdem hat er den Bogen vom Maistraatti mitgenommen, auf dem die Namen eingetragen sind *lach* Aber es war irgendwie witzig: 1. hätte ich es mir als alte Ossitante vor - sagen wir - 20 Jahren nicht träumen lassen, dass ich mal meine Bude für einen Kirchenmann tiptopp aufräume, Kaffee koche und Kuchen besorge und 2. hat die hübsch angezogene und herausgeputzte kleine Hauptperson namens Frida genau 5 min bevor es an der Tür klingelte, ihre Sachen bis zum Hals vollgeka... =) Halleluja!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen