Montag, 14. März 2016

Patchworking...

Da sich ja viele wundern, was wir so machen... seit einem Jahr sind wir (fast) wieder eine Familie. Gaaaanz lieben Waldingenieur im letzten März am Anschluss an meine Geburtstagsparty aufgegabelt, vier Tage später nochmal getroffen, dann nochmal und nochmal, dann Tiita gezeigt und den Sommer zusammen verbracht, und jetzt haben wir zumindest am WE und auch zwischendurch einen Mann im Haus ;) Gleichzeitig hab ich all meine Vorurteile über Bord werfen können: er ist der gesprächigste, witzigste und einfühlsamste Finne, den ich kenne! Hihi und ein kleiner verrückter Junge, obwohl er 11 Jahre älter ist als ich. Jemand der mit fremden Leuten spricht, Gefühle zeigt und auch in der Öffentlichkeit lacht und seine Frau abknutscht. Und gross mit blauen Augen und blonden Wimpern. Volltreffer. 


Im Sommer waren wir in Deutschland zu zweit, dann im Herbst nochmal ich und Tiita, und Silvester haben wir zu dritt Merikarvia und seinen Verwandten in der Nähe von Pori einen Besuch abgestattet. In Irland war ich auch, jeee. Suse superhappy mit dem niedlichsten Mann aller Zeiten :D Umgezogen sind wir im Dezember mal wieder, jetzt wohnen wir ganz in der Nähe von Madamchens Schule in einer eigenen, nur etwas älteren, aber superhellen und grossen Wohnung. Dario-Hund ist auch noch da und drei süsse Meerschweine. Ganz ohne Problemchen geht es natürlich nicht: mein inzwischen achtjähriger Teenie bockt, haut, verdreht die Augen und schimpft immer noch wie ein Rohrspatz, ihr Daddy ist frustriert und mürrisch as always, und die verliebten Turteltäubchen müssen das ausbaden, aber that's life as a patchwork family... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen