Mittwoch, 21. April 2010

Palast...

Heh, apropos Wohnproblem: vielleicht hat mein dauerndes Generve doch geholfen. Gestern flatterte ein Wohnungsangebot ins Haus, bei dem ich wirklich die Luft durch die Lippen gezogen habe. Wobei mir natürlich die Bude bekannt war. Genau die vier Zimmer in unserer alten Strasse, die schon seit vielen Wochen laut Website im Angebot sind, wo aber angeblich unsere Schlangensituation noch nicht gereicht hat. Ganze 88 qm auf einer Ebene und Balkon zwar vom Schlafzimmer aus, aber in die sonnige Richtung und sogar mit Verglasung. Hui!!!!


Meiner einer hat nämlich in den letzten Wochen sowohl mündlich als auch schriftlich bei jeder möglichen Gelegenheit gefragt, ob DIE denn nicht frei wäre, und dass egal zu welchem Preis. Ich gucke mir den Grundriss tatsächlich schon seit letzem Sommer an und musste nach und nach zugeben, dass ich für ein extra Arbeitszimmer gern den Hunni mehr ausgeben würde. Wir dürfen die Wohnung erst am WE angucken, weil die Leute dort gerade die Schüsselkrankheit haben *hibbel* Aber wenn wir die ablehnen, weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Dann können wir auch bis ans Ende unserer Tage hier wohnen bleiben =)

1 Kommentar:

  1. Oh, dann drücke ich die Daumen, dass die Wohnung euch auch wirklich gefällt und ihr sie dann bekommt.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen