Freitag, 18. Dezember 2009

Wuhuuuu...

Heute gucken wir die Bude da unten an. Jänskättää würde ein Finn sagen, wir sind ganz aufgeregt, weil das wirklich ganz toll aussieht, relativ neu ist und wir wirklich ein konkretes Angebot dafür im Briefkasten hatten, nachdem Männe einen Bettelanruf betätigt hat =) Vierzimmerhäuser standen ja bisher nicht auf unserem Antrag, unter anderem, weil die bisher freigewordenen unerschwinglich waren.

Aber das wäre wahrscheinlich optimal. Im gleichen Ort sogar. Und nicht mal teuer - eben weil es für vier Zimmer und eine Familie mit zwei Kindern wiederum sehr klein ist. Wenn das heute gut aussieht, bestätigen wir. Und wehe nich! Huch, ist das wieder spannend. Drückt bloss Daumen, dass uns das a) gefällt und es b) niemand anders möchte.

Oh, und Omi und Opi kommen heute. Habe ich schon geschrieben, dass es wirklich dutzende von E-mails gebraucht hat, bis ich die Herrschaften davon überzeugt habe, dass Weihnachten in Finnland trotzt Stockdunkelheit sehr schön ist? Vor allem wegen Frida. Die auch schon mit 2.5 ihre aussergeländischen Grosseltern vermisst und dauernd von ihnen redet. Sehr gut! Und mein Dank an Air Berlin für die freien Plätze und moderaten Preise auch noch 2 Wochen vorm Fest =)

1 Kommentar:

  1. Daumen sind gedrückt!!!!

    sieht prima aus und alles ebenderdig - beneidenswert.

    Das muss einfach klappen!

    Lieben Gruß

    ursula

    AntwortenLöschen