Freitag, 18. Dezember 2009

No niin....

Wohnung angeguckt und für sehr gut befunden. Heller Fussbodenbelag, grosse Fenster, helle, hohe Räume, grosses gefliestes Bad mit Fussbodenheizung, weisse schicke Küche, riesiger Garten mit Gras für die Schweine, kleiner Spielplatz fürs Kind und eigener Speicher direkt vor der Tür... was will man mehr? Nur die Strasse fast direkt vor dem Garten und die blauen Wände stören, aber daran gewöhnt man sich bzw. die kann man ja noch schön rosa anmalen. 

Jetzt brauchen wir nur die niedrigste Anmeldenummer, es waren wohl schon drei andere Familien da. Aber egal, wenn das nicht klappt, warten wir eben weiter. Wobei wir ja schon gewitzelt haben, dass die uns die Bude garantiert schon deshalb geben, damit wir die nicht mehr mit unserer ständigen Anruferei nerven =)f

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen