Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtsshopping...

Gestern abend sind meine Eltern hier eingefallen - mit fast dreistündiger Verspätung dank Superfrost in Germany und leicht verspätetem Finnenzug, aber wohlbehalten - und ich hatte mir eh den Abend in sehr schöner Gesellschaft von deutschsprachigen Mamis mit leckerem Essen und weichem Rotwein um die Ohren geschlagen. Also Omi und Opi vom Zug abgeholt und mit dem Taxi nach Hause und fast sofort ins Bett, um dann heute so richtig schön weihnachtsshoppen zu gehen. Hach, ich habe diesmal wirklich nur wenig gekauft und mir fast keinen Stress gemacht, aber es ist ja auch noch nicht der 24. =) Hier sind ein paar Bilder. Wir hatten sogar kuschlige -10 statt -23 Grad so wie am Donnerstag...

Die Eldis haben übrigens natürlich auch unsere eventuell-zukünftige Bude von aussen begutachtet und für gut befunden. Und ich halte es kaum aus, das Blatt am Montg abzugeben und dann auf die Entscheidung zu warten.

2 Kommentare:

  1. wieso ist es so hell bei euch und warum liegt so wenig Schnee?

    das wirft jetzt wieder mein Weltbild, naja zumindest mein Finnlandbild über den Haufen...

    Schönen Sonntag noch und viel Glück morgen

    ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das war genau mittags und die Haupteinkaufsstrasse ist bei uns mit einer Fussbodenheizung ausgestattet =) Von ca. 14 bis 10 Uhr ist es tatsächlich finster, aber da kann man ja auch nicht mehr draussen fotografieren.

    AntwortenLöschen