Mittwoch, 16. Dezember 2009

Thanx cat!

Hach, eigentlich ist es nur gut, dass Ouni mein zwei Jahre altes Handy mit ihrer Pipi begossen hat... heute war ich nämlich bei Elisa und habe ein supercooles Mini N97 eingesackt. Und gleichzeitig die Arbeitsplätze von mehreren finnischen Ingenieuren gerettetet - wer kauft schon ein iPhone *ggg* Jedenfalls ist das Teil so richtig geil. Das kann Sachen, die man früher nur in Science Fiction Filmen gesehen hat (ja, telefonieren kann man damit auch) und ist dabei sooo schön weiss und klein und knuffig. Mit winziger, aber richtiger Tastatur und Berührungsdisplay (sagt man das auf deutsch so?) Muss frau also haben. Der Verkäufer war übrigens auch klasse... gar kein richtiger Finne, sondern er sah irgendwie total französisch auch und hat richtig herumgealbert - das hat man selten hier und es hat wirklich Spass gemacht, ihm die letzten Tips aus dem Ärmel zu locken. Die meisten Finnen verstehen meinen schwarzen Humor ja nicht =) Naja, Nokia ist trotzdem seit diesem Herbst aus Jyväskylä weg - aber das Ding ist zumindest finnisch und wirklich jeden Cent wert, den ich jetzt zwei Jahre lang abdrücken darf. Achja, es gab noch ein Jahr kostenlose Mobilflatrate dazu, damit ich noch mehr im Internet herumhängen kann. Und nicht mehr das WLAN der Nachbarn nutzen brauche. Also, danke Cat, das hat sich voll gelohnt. Und wie war das? Die besten Weihnachtsgeschenke kauft man sich selbst. Thanks Santa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen