Montag, 14. Dezember 2009

4 gewinnt...

Ha, wenn die uns keine blöde Dreizimmerwohnung anbieten können, gucke ich jetzt eben nach welchen mit vier Zimmern (nicht, dass ich das eh schon von Anfang an gemacht hätte...). Gerade sind wieder zwei verlockende im Angebot: ein Reihenhaus hier in Palokka und eins in einem Etagenhaus, wo wir vorher gewohnt haben. Beide um die 82 qm und mit drei Schlafzimmern. Heh, selbst wenn das einen Hunni mehr kosten würde im Monat, hätten wir endlich unseren Papierkram und die Computer aus der Stube raus *malunterstreichenmuss*

Ansonsten nix neues... Tiita pennt immer ganz musterhaft händchenhaltend mit Mami ein, draussen sind gruslige -20 Grad, aber Sonnenschein und ein klein bisschen Schnee und die Katzen verstehen sich von Tag zu Tag besser. Mein vollgepinkeltes Handy ist auch wieder getrocknet, hat aber nach einem kurzen Wiederbelebungsversuch jetzt ganz den Geist aufgegeben. Ich traue mich gar nicht, bei unserer Versicherung anzurufen. Wenn ich denen erzähle, dass da ein Katzenvieh draufgepisst hat, muss ich so lachen, dass aus dem Gespräch üüüberhaupt nichts wird. *LOL*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen