Samstag, 24. April 2010

Aivan ihana...

Die Wohnung heute war soooo schön. So geräumig und so hell und so riesige Fenster. Und drei Schlafzimmer *träum* und das Bad war weiss-grau und die Sauna hatte ein Fenster und das Haus war so sauber und die Wände waren weiss, hellbraun und limegrün gestrichen.

Man müsste überhaupt nichts mehr machen. Und der Balkon verglast und ganz in Ruhe hinter dem Elternschlafzimmer - aber im Grunde braucht man den gar nicht, weil ja ansonsten schon soooo viel Platz ist und weil man draussen am Seeufer so schön spazieren gehen und vor der Hautstür Fussball spielen kann. Uff.

Männe fand es auch gut, obwohl er lieber das Reihenhaus jottweedee hätte. Also ich unterschreibe dann schon mal... eins von den beiden bekommen wir bestimmt. Und das hier wird zwei Tage eher entschieden. Und wenn nicht, wissen wir jetzt zumindest, worauf es sich zu warten lohnt. Schwer wird es nur, ohne Nelson dort zu sein. Kortesuo war doch auch sein Zuhause für zwei Jahre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen