Samstag, 22. September 2012

Von Freunden...

Ein bisschen nervt es schon, dass wenn aus Freunden fast mehr wird, hinterher absolut nichts mehr übrig ist. Nichts grüssen, reden, lachen. Gar nichts mehr. Als ob ich Luft wäre. Baaah, Kerle. Aber genau davon habe ich ja am Tag davor noch geredet. Genau das. Gut, dass alle anderen lieben Jungs hier "nur" meine Freunde sind. Und eigentlich sollte ich schreiben, dass wir am Sonnabend einen wunderschönen Mädelsabend hatten! Ausgegangen, thai gegessen (Frida: täi??? Läuse???), danach Hemingway's und London, später noch viele andere Freunde getroffen und sich köstlich amüsiert. Vor allem, weil meine deutsche Freundin auch genauso finnisch ist wie ich, hahaha. Gut, meiner Erkältung hat das nur vorübergehend geholfen. Stimme fast wech. Aber schön war's. Kiitos ystävät! Und einen ganz dicken Dank an all die netten Männes und Babysitter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen