Dienstag, 25. September 2012

Mamiblog...

Auch wenn wir nur ein ganz vereinzeltes Zwergi zu bieten haben, ich die Rabenäiti schlechthin bin und mir derzeit mehr anderes Zeug im Kopf herumspukt als Legos, Basteln und Co... wir sind dann auch mal mit dabei: www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/ansehen?tid=1121 Heeeei, und jetzt muss mir noch einer so ein Heft schicken. Die ersten Leseproben waren nicht schlecht :)

BRIGITTE MOM BLOGS

Kommentare:

  1. Na super! Ich habe vor 46 Jahren mein Studium in Jyväskylä beendet und bin in der Pfalz am Rheinufer gelandet, zum Entsetzen aller berufstätig und Finnin, nur noch Oma - und spiele auch mal mit Lego usw.
    Endlich erscheint Jyväskylä auf der Landkarte der Brigitteleserinnen - auch in dieser Stadt. Mir erzählt auch sonst niemand , wie es dort zugeht. Alle Ehemaligen, Kommilitonen/innen sind in Versenkung gelandet, vom Winde verweht, so sie noch leben.
    Von der Gleichberechtigung sind auch die Finnen noch weit entfernt, aber die Deutschen haben mächtig aufgeholt. Es muss noch vom deutschen Sprachgebrauch das Wort Rabenmutter verschwinden. Damit kann ich immer noch nichts anfangen.

    Ich bin als Leserin niegelnagelneu und wünsche dir viele Wählerstimmen bei der Kommunalwahl. Im übrigen haben wir eine Oberbürgermeisterin (162 000 Einwohner, ca.20 % Ausländer/innen)und als Ausländerbeauftragte eine Finnin. Es geht doch!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig :) Dann hast Du jetzt hier viel zu lesen, ich blogge ja schon seit fünf Jahren, auch mit ganz vielen Bildern von Jyväskylä. Viel Spass in Deutschland!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin bei Brigitte Mom Blogs auf dich gestoßen und hab mich direkt durch deine letzten 5 Jahre gelesen! Toll, und die Bilder erst, ich glaube, ich muss auch mal nach Finnland!
    Hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust und Zeit mitzumachen?
    Würde mich jedenfalls sehr freuen!
    Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  4. Wow Herzlichen Glückwunsch!!! In der Brigitte, das ist schon ganz toll!!!
    LG in den Norden!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Haha, jetzt sind wir bloggenden deutschen Mamis aus Finnland schon zu dritt bei den Brigitte Mom Blogs :-) Oder verstecken sich da etwa noch mehr?
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen