Mittwoch, 18. April 2012

Ostern '12 fast Frühling...

Eins habe ich doch noch dazwischen vergessen - Tiita und ich waren am Ostersonnabend auch noch in der Stadt. Ganz schnell, um Eis zu essen und ein Geschirr für die Alva-Katze zu suchen. Und ganz lange mit dem Brio-Zug im Sokos-Kaufhaus zu spielen und um das "Schloss" namens Nikolainkulma zu bestaunen, eins der wenigen übriggebliebenen Holzhäuser im Zentrum. 




Und das kleine Fräulein war der Meinung, dass man Jacke und Mütze schon mal weglassen konnte. Und die Schuhe erst!!! Die Blicke der  Passanten sprachen Bände. Rabenmutter dachte nur, dass das Kind so vielleicht selbst merkt, dass es kalt ist :) 




Übrigens sieht so ein Finnenkind immer gleich drei Jahre älter und irgendwie halbverhungert aus, wenn es irgendwann mitten im Sommer mal drei Monate keinen Overall  anhat *ggg* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen