Mittwoch, 5. Oktober 2011

Teppich...


5. Oktober. Spontan Teppich für Omi und Opi gekauft, weil der alte grasgrüne schon mindestens so alt ist wie ich und schon mehrmals in und wieder aus der Mode gekommen ist, um das mal gelinde auszudrücken. Und weil Tiita ein bisschen im Porta-Ballmeer toben wollte. Jetzt müssen sich die netten älteren Herrschaften an ein beiges Flusenmonster gewöhnen. Aber egal, war ja nicht teuer, und man sieht sogar ein bisschen das darunter befindliche wunderschöne Parkett =)






Cousinchens Tochter und ich haben übrigens auch "mein" Dachzimmer entrümpelt und zumindest halbwegs von altem Krempel und Nippes befreit, was ich schon jahrelang vorhatte. Well done. Abends waren wir noch Drachensteigen lassen. Auf einem grossen Stoppelacker. Sowas haben wir in Finnland bestimmt nur in Österbotten *lach* Hornochsen und Pferde gab's auch. Und nette Wolkenformationen. Und danach einen süssen Tante-Emma-Laden und Nudeln mit Tomatensosse. Sehr gemütlich in good old Germany. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen