Dienstag, 4. Oktober 2011

Holy Holly und die Sesammonster...

Stadttag. Ein bisschen geshoppt, Fotos gemacht, dann die stolze elfjährige Gymnasiastin abgeholt, grinsend ein paar alte neue Lehrer gesehen, die es offensichtlich immer noch gibt, nur an anderen Schulen, wieder einen Abend bei meiner Fast-Schwester genossen und eine gewisse Holly kennengelernt. 



Die fesche Prinzessin, die uns dann den Rest der Woche dann bei sämtlichen abendlichen Besuchen begleiten sollte. Hängen doch die deutschen Kids weitaus mehr vor  dem Fernseher, als ich das vermutet hatte. Angesichts der heiligen Stille und Andächtigkeit der Blicke ist aber doch offensichtlich sehr empfehlenswert *notier*. Oder das ist nur, weil wir da sind und man sich nur so in Ruhe unterhalten kann.

Aber äähm, vielleicht bauen wir jetzt ab und zu doch mal Pikku Kakkonen in das Abendprogramm ein, wenn Mama unbedingt abwaschen oder sonstiges Chaos beseitigen muss. Hei, aber heisst die wirklich Holly? Internet findet nix... so eine Prinzessin jedenfalls, mit Piepsestimme =). Und kommt die Sesamstrasse jetzt wirklich wieder abends? *freu* Vielleicht brauchen wir doch noch eine Satschüssel gen Süden (Kostenpunkt 400-500 €)...

Hei, aber da sehe ich gerade, dass es Samson, Wolle und Co jetzt in der NDR-Mediathek gibt!!! Cool. Bei Kika leider nicht, wegen internationalen copyrights. Aber jetzt können wir! Zumindest ab und zu. Mama froh. Monsterfroh. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen