Freitag, 9. September 2011

Beliebt...

Am Dienstag rief unsere ehemalige Nachbarsfamilie an, ob Frida nicht zum Spielen vorbeikommen könnte, ihre Tochter hätte sich das gewünscht. Ohhh. Mami und Papi haben ganz nebenbei belegte Brötchen bekommen, ein bisschen gequatscht und waren dann ganz in Ruhe einkaufen. Heute sprach mich eine Mami im Kindergarten an, ob die Tiita nächsten Sonnabend Zeit hätte. Ihre Tochter hat Geburtstag und hatte als ersten Namen unsere Kleine erwähnt, als es darum geht, wer eingeladen wird. Ohhh. Mein Kind ist sozial beliebt. Da müssen wir ihr wohl bald ein eigenes Handy besorgen =)

1 Kommentar:

  1. Ihr kommt jetzt in das Alter! Das nimmt dann so nach und nach zu mit den Spielbesuchen, dann kommen die gelegentlichen Übernachtungswünsche am Wochenende dazu, bei meiner Tochter ist es mit 7 Jahren inzwischen so, dass ich beim Abholen aus der Schule kess erklärt bekomme, was in der Schule zwischen den Freundinnen für den Nachmittag vereinbart wurde, wohin ich also zu fahren habe ... anfangs muss man noch ein Auge auf alle Kinder haben, mit 6 dann verschwinden sie einfach im Kinderzimmer und man sieht sich einfach das Chaos Stunden später an ... freut Euch drauf!

    AntwortenLöschen