Sonntag, 1. Mai 2011

Ti-Ti Bilder

Und hier sind endlich die Bilder von unserem Ti-Ti Urlaub in Ikaalinen =) Da müssen wir unbedingt mal wieder hin, aber dann gleich neben dem Bärenhaus ins Spahotel, Appartments oder Feriendorf. Und am besten mit mehr Leuten, Männes Schwester's Familie, Oma und Opa oder so. Das 7. und 8. Foto ist ist übrigens copyright by Frida!




Und zu Hause ist es wie immer am schönsten *lach* Wie man sieht, kann Klein-Laura schon laufen. Mann muss ja den grossen Mädels hinterherkommen =)

2 Kommentare:

  1. So aus finnischer Sicht, Ti-ti Nalle finde ich super nervig! ;-)) (für die Kinder natürlich ganz toll und bestimmt pädagogisch wertvoll)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ohne Kinder würde ich den auch ganz anders sehen *lach* Aber das erste Video, was wir hatten, war wirklich so wunderbar harmlos, Tiita hat es geliebt und gesungen und getanzt und dann war es um sie geschehen. Und ich habe mich über die 80er-Jahre-Klamotten und die betüttelnde Riita amüsiert. Ist mir lieber als irgendein Trickfilmzeug... auf deutsch finde ich aber z.B. Benjamin Blümchen richtig schlimm.

    AntwortenLöschen