Dienstag, 24. Mai 2011

Abgetaucht...

Neeein, ich bin nicht irgendwie verschollen... wir hatten nur viel um die Ohren. Noch eine Woche mit hohem Fieber im Bett verbracht (39,9 Grad... ich sage Euch!!!), die Lunge aus dem Hals gehustet und die Kloschüssel von oben und unten beehrt, zu allem Schreck auch noch Schlepptopp verliehen - wobei ich eh kaum aus den Augen gucken konnte - aber ich habe liegenderweise gelesen, gelesen, gelesen und dann war da auch noch ein Ausflug in den Tierpark, ein Junggesellenabschied und eine Hochzeit (und kein Todesfall), Fridas Fussballclub und die ersten grünen Blättchen... muss ich alles noch genauer schreiben. Aber erstmal kurze Rückmeldung.

2 Kommentare:

  1. Hallo Frida,

    alles, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen Du hattest eine tollen Tag mit vielen Geschenken und allem, was noch dazu gehört.

    LG von den Erdmännern

    AntwortenLöschen
  2. Oh man.. wünsche gute Besserung. Hoffe, dir geht es schon ein wenig besser!

    AntwortenLöschen