Donnerstag, 24. März 2011

Superhell...

Es ist doch immer wieder unglaublich, wie hell es im März ist. Und wie superschön der Frühling ist. Das kann man sich in Mitteleuropa gar nicht vorstellen... gleissender Schnee und Sonne satt, hell von 6 bis 19 Uhr und selbst um 20 Uhr ist der Himmel noch dunkelblau statt schwarz. Herrlich!!! Wir haben zwar im Garten immer noch ungefähr einen halben Meter Schnee, aber der ist schon ziemlich zusammengepresst und taut schön vor sich hin. Wenn es nicht ab und zu wieder draufschneit, haha. Früher habe ich immer ungeduldig gewartet, wann denn endlich der Rasen zum Vorschein kommt, aber inzwischen geniesse ich dieses freudige Warten, bevor alles explodiert und der hektische Sommer ausbricht =) Häppi! Wir hatten heute auch ein tolles, motivierendes und interessantes Seminar, ich habe spontan eine andere Nachbarin (mit ca. 2jähriger Prinzessin) auf unseren Spielplatz eingeladen (im Frühling sprechen Finns mit den Nachbarn), war bei KappAhl bummeln und auch Haare und Makeup sahen mal so aus, wie ich mir das immer innerlich vorstelle *lach* What a nice day.

1 Kommentar: