Samstag, 26. März 2011

Okay...

Okay, war doch nichts mit Frühling. Zwischendurch sieht es immer auch mal so aus, bei bis zu minus 10 Grad *lach* So einen mittelgrossen Schneesturm nennt man übrigens pyry, so wie Fridas neuer Freund bei der Tagesmama. Aber egal... lange dauert das nicht mehr.

Ich bin sowieso super gut gelaunt... wir waren heute in der Stadt, meiner einer beim Doc (115 e für 20 Minuten...) und bei H&M, und Männe mit Tiita bei Sokos (3+1 Tage und suuupervoll), dazu noch Wahlwerbung und Prominente überall (wo ich nichtmal wählen darf). Wobei ich die Finnenpolitiker inzwischen besser erkenne als die deutschen, haha. Und jung sind die alle, oder ich bin alt geworden =)

Dann zu Prisma, wo sogar Miina und Manu aus Fridas Büchern und die Prinzessin von Peukkula herumgelaufen sind (veranstalten Supermärkte in D auch Kinderfeste?), und dann bei ABC essen und ein bisschen "herumfahren", Nenäinniemi und so. Frida war ganz schüchtern, wollte aber trotzdem gar nicht von ihren Lieblingsfiguren weichen =)

Abends hatten wir sogar Zeit, Fridas Zimmer wieder einmal gründlich aufzuräumen. Und Tacos gegessen und Weinchen getrunken. So gute Nachrichten, mein Luxuskörper spinnt nicht mehr ganz so sehr wie vorher, zumindest eine Hälfte davon *lach* Hat doch was gutes, wenn man dank Beton im Bauch 10 kg abnimmt =)

Oh, und jetzt ist das Kind sogar in ihrem eigenen Zimmer im eigenen Bett eingeschlafen. Mal sehen, was das wird. Ich bin so froh, dass sie so eine schöne Höhle hat... ich selbst bin nämlich erst als Teenie in meine eigene Bodenkammer gezogen *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen