Dienstag, 1. März 2011

Lichtgestalten...

Wenn man im Winter schon keine Zeit hat, einen richig grossen Lichtiglu zu basteln - aber immer noch gefühlte 50 gefüllte Milchtüten auf der Terasse stehen, dann muss man eben etwas anderes bauen =) 

Was haben wir aber auch für ein Frühlingswetter! Die Temperatur ist von -30 auf laue -5 bis +5 Grad geklettert und in der Sonne ist es schon richtig warm. Das Wasser strömt nur so durch die Regenrinne und der Schnee hat eine feste, ziemlich dreckige Kruste bekommen. Yihaaa, Frühling!!!


Ich habe es übrigens endlich geschafft, die restlichen Bilder von Belfast von vor fast zwei Jahren einzufügen, den gleichen Sommer in Hankasalmi und Co. zu illustrieren und dann mein Blogbuch von 2009 zu bestellen *freu* Wurde ja auch mal Zeit =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen