Freitag, 21. Januar 2011

Technisches...

Jetzt gibt es Suomilokki auch in höchst amüsantem finnisch, englisch, russisch und spanisch für meine lieben ausländischen Freunde. Klickt einfach auf die Links da rechts und schon könnt Ihr mehr oder weniger mitlesen. Falls Ihr nichts versteht, liegt es daran, dass entweder a) deutsch eine komische Struktur hat (Verben hinten...), b) ich sehr poetisch und mit komischen Wörtern schreibe oder c) google translator einfach Sch... ist =) Aber immer noch besser als gar nichts!

Oh, und bei der Gelegenheit habe ich entdeckt, dass Blogger jetzt einen neuen Editor für Posts hat *geradeausprobier* und man endlich ein Gadget für die Labels als Wolke einfügen kann (ganz unten). Wobei ich immer noch ein tag  cloud vermisse, bei der nur die häufigsten 20-30 Labels in einer schönen Grafik wie bei Wordpress angezeigt werden... aber ich bin zu dusslig, um in den Codes herumzufudeln. Hey, und dann sind ja da auch noch social media links einstellbar *freu* Na, dann viel Spass beim Teilen. Und nicht nur den berühmten Post über die finnischen Männer, ja? Die populärsten Suomilokki-Artikel aller Zeiten sind jetzt nämlich auch da rechts in der Sidebar verewigt =)

2 Kommentare:

  1. Hallo Suse!
    Mein Kommentar hat üüüüüüüüüberhaupt nichts mit deinem post zu tun ;o), aber ich wollte dir gerne mitteilen, dass mir dein "Yumberry"- Tee aus dem Teewichtel- Päckchen toooooootaaaaal lecker geschmeckt hat!!!!!!!!!!!!!! Vielen, lieben Dank dafür!!! Gibt´s diese Sorte nur in Finland oder auch bei uns in Deutschland???? Der hat nämlich hohen Suchtfaktor.... ;o))))

    Liebe Grüße
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach es einfach mal hier.

    Danke für den Tee und die schöne Postkarte!

    Letztere kommt auf jeden Fall an meine Wand... und bei dem Tee bin ich schon sehr gespannt.

    Und nach einer handvoll Einträgen die ich hier gelesen habe, hast du nun auch nen neue Leserin *g*

    Alles Gute =)

    AntwortenLöschen