Mittwoch, 19. Januar 2011

Yuri leikattu...

Yuri war am Dienstag beim Tierarzt und wurde kastriert. Das arme kleine Wollknäuel. Aber dafür kann er ja dann bald mit den Mädels herumtollen. Bisher allerdings frisst er noch nicht richtig - ich habe heute früh extra Fenchel, Dill und Petersilie aus dem Supermarkt geholt und bin noch einmal vor der Arbeit nach Hause gefahren, um dem kleinen Mann die Leckereien zu präsentieren. Durch die gierigen Weiber nebenan angesteckt, hat er ein bisschen geknabbert, aber über den Berg ist er noch lange nicht. Die Meeris sind immer so heikel mit ihrer Verdauung und ihren Zähnen, dass man sich immer Sorgen machen muss, sobald sie nicht literweise Heu konsumieren. Drückt mal Daumen...

Und die Meerihaltung hier im Polar ist ein wirklich teurer Spass. Schweinie 69 e und Kastration 139 *umfall* Das ist doch kein Hund!!!! =) Für das Geld kann ich eigentlich auch nach good old Germany fliegen und eine Kiste
Notschweinies importieren... aber was macht man nicht alles. Und überflüssige Kastraten gab es ja hier weit und breit nicht. Apropos Schweinchen: ich bin seit kurzem wieder Mitglied auf der DMSL, der besten Meerschweinchenmailingliste der Welt. Jetzt weiss ich wieder, womit ich vor Fridas Geburt meine überflüssige Freizeit totgeschlagen habe! *lach* So viele Bekannte da und tipsende Mailschweine und geniale Insidergeschichten *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen