Sonntag, 12. Dezember 2010

Jasmi...

Schlaf gut, kleine Jasmiina, gute Reise in das Land, wo immer Sommer ist und das Gras auch im Winter wächst und grüss Nelson und Jaska von uns. Heute früh, noch mitten in der Nacht, ist unsere kleine Marsu-Omi für immer eingeschlafen. Sie hat auf uns gewartet und war noch ganz warm, als wir sie gefunden haben. Mach's gut Kleines und ich bin froh, dass Du doch noch zu uns gekommen bist und dass Du jetzt so schnell und ohne krank zu sein, gegangen bist. R.I.P. Jasmiina Marsunen, Lene, Goldhill's American Beauty 23.5.2003 - 12.12.2010. Jetzt haben wir also nur noch vier Finnmeeris - Pepe, Niamh, Saaga und Vilma.

Kommentare:

  1. ohhh *heul* da lese ich das gerade vor dem Schlafengehen..soooo traurig!
    *knudddddel*

    AntwortenLöschen
  2. Oh. :-(
    Ich "kenne" glaube ich, nur noch Vilma.
    LG, M samt M´s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susku,
    ja der Jaska - das waren noch zeiten - es sind heuer so viele Tiere (krawatti uvam.) über die RBB gegangen - schade das du nicht mehr in der DMSL bist

    LG Gitti und die Viennamuiger Teddy & Manni

    AntwortenLöschen