Mittwoch, 10. November 2010

Snowangels...

Die Wochen rennen und bald ist Weihnachten. Inzwischen schon der vierte Schnee und diesmal richtig viel, fast 15 Zentimeter. Tiita hat bei der Tagesmama ein Schneepferd und einen riesigen Schneehaufen und auch zuhause werden wir wohl bald wieder kreativ werden. Erst musste aber ein neuer Haalari (sprich: Schneeoverall), rosa Buddelhandschuhe und neue, wirklich wasserfeste Winterboots her.

Und weil ich einmal ein paar mehr Kröten auf meinem Konto gefunden habe, kamen auch gleich noch ein superteures Finnair-Ticket Helsinki - Berlin - Jyväskylä, zwei Hotelnächte in Berlin und eine neue Kamera dazu. Alan, here we come!!! Und ich mach demnächst Bilder mit ner schicken Powershot SX20 IS. Wenn ich irgendwann mal die Zeit habe, mich da einzufuchsen. Mein süsser weisser Zenstone MP3-Player liegt ja auch schon seit drei Jahren so gut wie ungenutzt in der Originalpackung herum *örks* So viel zum Alltag arbeitender Mütter =) Heute waren Frida und ich übrigens wieder im Laajavuori Spahotel schwimmen und saunieren. Sehr empfehlenswert für einsame Winterabende, vor allem wenn man zuhause vor Klamotten und Spielzeug nicht mehr treten kann...

1 Kommentar:

  1. Hier in deutschland zum Glück noch kein Schnee, dafür stürmisch und viel Regen. Noch glaube ich 43 Tage bis Weihnachten :-)
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen