Samstag, 20. November 2010

Geograph...

Mami fragte Zappelfrida heute früh leicht entnervt, lachend und seufzend, wieso sie denn gerade zu uns gekommen ist :) Na, weil ich Euch vermisst habe! Und wie hast Du uns gefunden? "Ich habe auf die Karte geguckt"..... ♥ ♥ ♥ Tsja, Geographie war auch eines meiner Lieblingsfächer in der Schule...

Übrigens super, was man heute in der Welt des Internets mit seinen vielen Interessen und Splittergruppen alles zugeben kann... früher in der Schule, vor dem Gymnasium, war es als Mädchen alles andere als cool, Geo und Bio toll zu finden =) Aber ich habe schon immer stundenlang Atlanten durchforstet und heute gibt es gsd Google Maps und Street View. Wird Zeit, dass die das überall in Deutschland freischalten. Und danke, Oberstaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen