Donnerstag, 24. September 2009

Komischer Zustand...

Was ist das: 38.6 Grad Fieber und ganz schlapp und alles tut weh, aber weder Flunssa noch Schüsselkrankheit? Meiner einer musste mittags völlig erschöpft von der Arbeit nach Hause fahren und hat danach den ganzen Tag auf dem Sofa mit gehirnfreiem RTL-Gucken verbracht. Tips, Ideen, Ratschläge? Aber etwas gutes hatte der Tag auch: Mitglieder über anstehendes Brussels-Meeting informiert, ganz tapferer Männe (!!!) mit Frida bei der Musikschule gewesen und wir alle das Kind einigermassen ohne Kreischkonzert ins Bett bekommen. Das hätte mir nun wirklich den Rest gegeben. Achso, und die Schlüssel habe ich heute früh wieder zu Avara gebracht. Wenn das nicht 100% passt, lohnt sich der Aufwand tatsächlich nicht.

3 Kommentare:

  1. Pfeiffersches Drüsenfieber...? Keine Ahnung - aber: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn man bei einem Haus/einer Wohnung nicht das Gefühl hat, "das ist mein Heim", dann soll man es auch lieber lassen.
    Es kommt noch was, da werdet ihr eintreten, und ihr wisst sofort "das ist es". Ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Hei! Auch in JKL gelandet? Mir geht es ähnlich. =)
    Baujahr 82 übrigens und aktuell an meiner DA am Schreiben und auf Jobsuche in JKL oder Helsinki....hast Du einen Job gefunden oder wieder zurück in DE?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen