Samstag, 6. Juni 2009

Mennään Omilaan...

Frida hat zum ersten Mal bei Oma und Opa geschlafen und es hat verhältnismässig gut geklappt. Die armen Grosseltern mussten sich nachts zwei Stunden um die Ohren schlagen und ein bisschen trösten, aber die Kleine ist nach viel Gehampel und Gekasper dann wieder eingeschlafen. Männe meinte schon, dass die nicht anrufen würden, wenn es Probleme gäbe, aber wir waren trotzdem bis 2 Uhr wach und haben auf den Fall der Fälle gewartet *lach* Okay, in der Sauna waren wir auch und es war richtig schön... so ruhig irgendwie. Aber auf die Dauer wäre das wohl auch langweilig =) Jedenfalls war es nicht schlimmer als bei uns. Vielleicht jetzt so einmal im Monat? Frida sagt übrigens neuerdings eingedeutschfinnt Omila statt Mummola zum Haus ihrer Grosseltern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen