Donnerstag, 28. April 2011

Gesucht...

Nur mal so, spontan von heute, schon allein die keyword history dieses Blogs ist immer ein breites Grinsen wert =) Momentan lesen 80-120 Besucher am Tag, davon sind 40-60 wiederkommende Leser. Nach den Wahlen hatte Suomilokki plötzlich fast 200 Besucher und genauso sieht es aus, wenn ich die Zeit finde, in diversen Foren zu posten. Die meisten Leser kommen übrigens aus der Blogwelt... und ich falle immer fast in Ohmacht, wenn ich einen neuen interessanten Blog entdecke und dann sehe, dass ich dort schon verlinkt bin *ups*

Insgesamt gab es seit 2007 über 150.000 Besucher, vielleicht sollte doch jeder einmal einen Euro spenden, damit wir endlich unser ikioma rot-weisses Häuschen kaufen können *ggg* Und noch was... die Suchenden da oben sollten sich gründlich überlegen, ob die finnischen Männer wirklich so erstrebenswert sind, hehe...  skurril und süss und lieb und schweigsam und haarlos und knuffig und nervötend auf einmal. Oder sind wir alle schon auf der Suche zu Selbsthilfegruppen zum Thema?
*kicher* Wie seid Ihr eigentlich zu Suomilokki gekommen? Kommentiert mal...

8 Kommentare:

  1. Ja, die Suchbegriffe sind immer wieder amüsant. Bei mir auch :)

    Ich suche keinen finnischen Mann. Ich habe einen pfälzischen. Mit dem hab ich genug zu tun *g* Ich kam aus dem Elternforum. Unsere zwei Süßen sind ungefähr gleich alt :) Bist du dort noch aktiv? Ich war da schon ewig nicht mehr unterwegs...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch Zufall hier gelandet. Glaube, über einen Link auf ´nem anderen Blog. Aber welcher das nun genau war, keine Ahnung. Es war zumindest ein "Finnland-relevanter" Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Hat mir mal jemand empfohlen ;-)

    LG aus der Heimat
    SACT

    AntwortenLöschen
  4. Habe bei Suomalainen Päiväkirja auf alle Finnland-relevanten Blogs geklickt und lese seitdem - seit einigen Jahren - mit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schliess mich einfach mal Susann an :)

    Wenn ich mich recht erinnere war der erste "Besuch" ein paar Wochen vor Fridas Geburt. Und seitdem schau ich eigentlich alle paar Tage vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. Nach einem wunderschönen Urlaub mit Frachtschiff in die baltischen Staaten und zum Abschluß Finnland, was alles wieder rausriss, hatte ich Lust zu lesen, wie deutsche Auswanderer in Finnland das Leben erleben. Ich bin Isabelle, lebe seit 6 Jahren in Zürich und komme ursprünglich aus Duisburg. Männe ist Italiener aus Sardinien.

    AntwortenLöschen
  7. Da ich auch seit ein paar Jahren schon übers Auswandern nachdenke (Dänemark, Norwegen oder Finnland), habe ich mich irgendwie über google bis zu diesem Blog durchgeklickt...

    ... und oute mich dann heute endlich mal als regelmäßige Leserin. ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich komme über myyrätohtoris Blog ;)
    ich liebe Finnland seit einigen Jahren und möchte eigentlich auch auswandern...
    (und btw suche ich einen finnischen Mann :D)

    AntwortenLöschen