Donnerstag, 2. Oktober 2008

Rosa...

Normalerweise hat Frida ja viele grüne, braune und blaue Klamotten. Weil ich es gut finde, wenn Mädchen nicht nur als Prinzessinen herumlaufen, sondern auch andere Farben kennenlernen. Weil retro und braun und so hier richtig modern sind. Weil wir viele Sachen geschenkt bekommen, ersteigern oder auf dem Flohmarkt holen. Und weil sie ja vielleicht nocht einen kleinen Bruder (oder ne Schwester, ääähm) bekommen soll. Falls unsere Nerven irgendwann mal so weit sind, hihi.

Aber heute ist es voll mit mir durchgegangen. Ich habe mich unter Männes gelangweilten Augen mal wieder stundenlang durch Lindex und KappAhl gewühlt und die Dinger auf dem Foto mussten einfach mit. Erst der rosa-braune Elchbody (cool!), dann dazu passend eine knallpinke Hose, natürlich noch neue lila-rosa-glitzernde Strümpfe und - weshalb wir eigentlich in den Laden gegangen waren - ein Paar beerenfarbige Buddelhandschuhe. Schööön! Manchmal muss das einfach sein...

Kommentare:

  1. Uaah, wo hast Du denn den süßen Body her, gibts den auch als Shirt?

    Wenn ja, wie komme ich denn in D an so tolle Sachen?

    Als alter Finnland-Fan wäre das genau das richtige für meine Tochter.

    Grüße von Tany

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, gerade habe ich online nach einer Winterjacke/einem Schneeanzug für meine Frida gesucht, da postest du den Lindex-Link. Und dieses Elch-Shirt ist sowas von süß!!

    - Schokobanane

    AntwortenLöschen
  3. Lindex gab es irgendwann auch mal in deutschen Grosstädten.. keine Ahnung ob das immer noch so ist.

    Und die andere Frida ist ja auch schon richtig gross geworden *geradeimforumgesehenhab*

    susku

    AntwortenLöschen