Freitag, 24. Oktober 2008

Noch da...

Neeein, unser Flieger ist nicht auf der Rückreise abgestürzt, aber ich bin im echt finniklichen Alltagsstress gelandet. Die Bestrafung für so einen schönen Urlaub (Bilder kommen hoffentlich noch...) ist nämlich, dass man auf Arbeit in Papierstapeln versinkt, ausserdem war ich zum ersten Mal beim Nähkurs für Einwandererfrauen (sehr interessant!) und habe mich mal wieder für den Finnisch-Deutschen Verein engagiert. Also jeden Tag nur so 2 Stunden zuhause gewesen und dann mit Fridababy ins Bett gefallen *uff* Ist aber auch gut, so kommt kein Heimweh auf. Nur ziemlich kalt und dunkel ists hier *feststellenmuss* Und jetzt ist Wochenende und wir können vielleicht endlich Ordnung in unseren Saustall bringen. Gott schick eine Putze, hehehehehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen