Mittwoch, 15. Oktober 2008

Gipfelfest...

Zum Gipfelfest haben wir mal nichts besonderes gemacht. Nur mit Friederikchen zum nahe gelegenen Billigeinkaufsparadies gelatscht. Frida hat in knallgelben heruntergefallenen Blättern rumgewühlt, ich habe mich nach leerstehenden Wohnungen umgeguckt, Oma und Opa haben die Herbstsonne genossen und Männe ist hinterhergestiefelt.

Bei Zoo Nicolaus sind jetzt zwar mehrere verschiedene Abteilungen mit verschiedenen Meeris, aber von Männchen und Weibchen steht dort immer noch nichts geschrieben. Wahrscheinlich sind die nach Preis, Farbe und Herkunft sortiert oder sowas *andenkopffass* Hoch lebe also Fressnapf! Meinem "geliebten" Aldi und der Apotheke haben wir auch einen kurzen Besuch abgestattet. Dann nur zuhause gewesen, Besuch von Cousinchen empfangen, Frida gebadet und das war's schon.

Kommentare:

  1. hey, Susku
    Wie, leerstehende Wohnungen geguckt... willste wieder zurück ziehen? erzähl!
    gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Neeee... ich gucke aber immer für meine Eltern. Die gar nicht umziehen wollen =)

    AntwortenLöschen