Also Bettchen kaufen. Da das ganze ja nur für das Gästezimmer bestimmt sein sollte, reichte ein Billigmodell: ein heruntergesetztes Modell vom Roller. In ollem Holzbraun und schön einfach gebaut. Zehn Minuten später und 130 Euro ärmer stellten wir fest, dass Opis Getzi doch tatsächlich gross genug ist, so ein Ding zu transportieren *lach* Dann noch den niegelnagelneuen Mediamarkt, der letzte Nacht eröffnet worden war, begutachtet, Opi das gleiche Handy gekauft, was meiner einer für die Arbeit hat, für Frida ein Stirnfieberthermometer und eine Kinder-CD abgestaubt und schnell nach Quedlinburg gedüst, um eine gute Freundin aus Bankzeiten zu besuchen.
Tsja, und da sind wir im strömenden Regen durch die wunderschönen Fachwerkstrassen rings um die uralte Stiftskirche gelatscht. Das kleine, neunmonatige Annababy konnte noch nicht sitzen und wollte auch nicht in ein Café oder so - also sind wir nur draussen geblieben und haben Cappucchino aus einem Pappbecher geschlürft. Auch sehr schön.
Frida hat es bis auf eine kleine Windelwechselpause glücklicherweise die ganze Zeit im Buggy ausgehalten und war mit einem trockenen Rosinenbrötchen zufrieden. Aber das müssen wir nochmal machen, wenn die beiden Prinzessinen laufen können und das Wetter besser ist.
Den Abend haben wir dann damit zusammengebracht, die neue Liegestatt zusammenzubauen und Frida hat kräftig mitgeholfen. Tsja, andere Familien kaufen ein Babybett, wir kaufen eins für die Erwachsenen, wo das Zwergi mit reinpasst =)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen