Donnerstag, 14. August 2008

Strohtag 3...

Die Woche vergeht wie im Flug. Heute früh hat Frida wieder geweint, als sie aufstehen musste. Weia, das mag die Mama gar nicht. Zum Glück kann ich das Kind nach dem Anziehen immer blitzschnell aus der Wohnung und ins Auto befördern, weil ich ja selbst schon angezogen und fertig bin. Draussen geht es dann immer. Nur, dass bei der Tagesmami wieder Tränen flossen, als ich ihr die Gummistiefel ausgezogen habe. Was, Frida rein und dann auch noch Mami weg? Das geht doch gaaar nicht!!! Und müde bin ich auch noch! Buaaaahh!

Also grosser Mist. Aber was sollen wir machen. Sind ja keine Millionäre. Das Kind muss früher ins Bett. Also bin ich gleich nach der Arbeit mit Frida zu Oma und Opa gefahren. Dort haben wir mit der Cousine gespielt, gegessen und gekaspert, bis das Fridakind wieder gegen 17 Uhr müde wurde. Ab ins Auto und zurück nach Hause - Frida konnte genau eine halbe Stunde im Auto schlafen und musste dann wieder aufwachen, um mit Mami zu essen und zu spielen. Puuuuh, Punkt 8 lagen wir beide totmüde im Bett. Bye bye social life... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen