Samstag, 10. Mai 2008

Tiere, Poliisi und Paloauto...

Mannomann, hier überschlagen sich im Sommer wirklich immer die Ereignisse. Am Sonnabend nachmittag waren Frida und ich noch beim Kinderfest im Palokkaer Gymnasium. Mit Ponyreiten, Schafe streicheln, Alpakkas angucken, Flohmarkt, Polizeiauto und Feuerwehr. Sehr schön. Frida sass im Ergo und hat es genossen, wir sind zigmal hin und her und bis zum See gelaufen und zum Schluss kamen sogar noch Fallschirmspringer vom Himmel geplumpst. Hinterher waren wir noch bei Hallamäkis und haben deren neues Katzenbaby angeguckt. Weiss mit rot und noch ganz klein. Süüüss!!! Und als uns dann die Augen zufielen, kam auch schon der Mikapapa nach Hause. Hier sind mal wieder ein paar Bilder. Und dass da nur so wenig Leute rumlaufen, ist in Fin normal =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen