Sonntag, 25. Mai 2008

Ein Jahr mit Frida...

Nur ganz schnell kopiert, was ich eben gerde schnell im Elternforum geschrieben habe =) Frida schläft schon und ich muss gleich zu ihr. Und morgen kommt der ausführliche Bericht von ihrem grossen Tag. Mit total vielen aufregenden Sachen, hups, war das wieder einmal spannend.

Also, heute hatte Frida ihren 1. Geburtstag und ich kann es gar nicht fassen, dass die Babyzeit so schnell vergangen ist. Waaaahnsinn. Eben war sie doch noch so klein und zart und jetzt liegt ein kleines Kamel bei uns im Bett und schnarcht *sentimentalwerd*

Es war überhaupt komisch - die Natur explodiert hier zur Zeit und alles erinnert total an die "magischen" ersten Tage vor einem Jahr. Ich habe heute zigmal die Geburt Revue passieren lassen, immer wieder in allen Einzelheiten überlegt, was wie und wann passiert ist. Und das war auf einmal auch total einfach, weil es das gleiche Wetter, die gleiche Helligkeit, die gleiche Umgebung usw. ist.

Jedenfalls bin ich so stolz und froh, dass es unser Mäuschen gibt und ich hätte sie den ganzen Tag nur knuddeln können. Auch wenn sie momentan etwas schwierig ist, nicht essen möchte, viel weint und immer bei der Mama auf dem Arm sein will - aber es ist ja offensichtlich wieder einmal ein Entwicklungsschub da - und letzte Woche hatte sie das Dreitagefieber mit bis zu 40 Grad. Ach, meine kleine Zuckermaus namens Hugoliina *knuuuutsch* P.S. Wir haben zwischendurch tatsächlich auch mal die Bettwäsche gewechselt =)

3 Kommentare:

  1. Alles alles Gute zum Geburtstag kleine Frida!!! Bleib weiterhin so lustig und fröhlich und mach Deinen Eltern weiterhin so viel Freude. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche an mein Geburtstagsschwesterchen :o) und natürlich auch an die Mama :o) von einer bisher stillen Mitleserin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, liebes großes Frida-Kleinkind für dein zweites Lebensjahr, in dem du so viel lernen wirst, und viel Spaß bei deiner Tagesmami mit deinen neuen "Geschwistern"!(Spielkameraden sind toll, lässt dirAnniina ausrichten!)

    AntwortenLöschen