Dienstag, 22. April 2008

Sonne...

Die Sonne scheint aus allen Knopflöchern, das Thermometer klettert und das Gras beginnt zu wachsen. Damit hoffentlich auch Giersch, Löwenzahn und sämtliche anderen Unkräuter für die gefrässigen Meerschweinchen, die nur darauf warten, nach draussen gesetzt zu werden. Ausserdem gucken meine Krokusse und Tulpen schon 3 cm aus der Erde - das ist doch was, oder? =) Vor einem Jahr hingen übrigens auf dem gleichen Wäscheständer noch ganz winzige hellblaue und grüne und weisse Klamotten, hihihi.

Die Freude wird nur dadurch getrübt, dass Frida und ich schon wieder unter der Rüsselpest leiden - die vierte dieses Jahr. Boaaah, so oft war ich noch nie krank! Liegt bestimmt daran, dass meine Saunabesuche sich seit Mai chronisch verkürzt haben, ich total unregelmässig esse, zu wenig draussen bin und mich zuviel in Gesellschaft von Kindern herumtreibe. Ich habe ja das Babycafé vom Donnerstag im Verdacht - aber da hat gar keiner gehustet oder geschnieft. Jedenfalls hoffe ich inständig, dass wir ganz fix wieder gesund werden oder es zumindest nicht schlimmer wird - am Freitag fliegen wir nämlich nach good old Germany!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen