Montag, 3. März 2008

Kerholainen...

Heute nur mal kurz... ich habe den Tag mit Aufräumen und Internetlesen verbracht und abends waren Frida und ich beim Babycafé in Palokka. Thema "Das Baby kommt, bist Du bereit?", es ging um das Muttergefühl (hups, welch Wort im Deutschen), um Bindungen, um Stress, um Loslassen, um Selbstaufgabe, Flexibilität und alles andere, was so zum Babyalltag gehört. Keine Ahnung, ob wir die anwesenden Kullerbäuche damit eher erschreckt oder beruhigt haben, haha.

Und Frida hat eine neue Freundin gefunden. Eine kleine Lumi, 10 Monate alt, wollte sie gar nicht mehr loslassen. Ist immer wieder angetapst gekommen, hat Frida berührt, umarmt, angelacht und zum Schluss sogar küssen wollen. Wir bei Honi und Breschnew, hahaha. Süss!!! Leider hatte ich da gerade keine Kamera in der Hand =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen