Dienstag, 4. März 2008

Kerholainen II

Aufgenommen im Krabblerclub am Dienstag, wo tatsächlich langsam aber sicher und einer nach dem anderen aufsteht und lostapst. Uuuups. Dabei haben wir doch Frida gerade erst aus dem Krankenhaus abgeholt. Aber sie läuft zum Glück noch nicht.

Rammelt weiter vor sich hin, hat jetzt entdeckt, dass man aus dem Kniestand ins Sitzen wechseln kann (mir stockte vor Überraschung der Atem!), hält gerne Dinge über ihren Kopf, nickt im Knien wie eine Verrückte mit der Birne vor und zurück und lacht sich dabei kaputt, besonders, wenn man es ihr nachmacht, "liest" mit wachsender Begeisterung, hält immer noch gern wissenschaftliche Vorträge (siehe Bild) und ist weiterhin Mamas Kasperliese erster Güte =) Von links nach rechts sind das übrigens Nella, Paavo, Sakari, Venla und Frida. Wo ich doch Namen sammle wie andere Briefmarken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen