Donnerstag, 6. März 2008

Buch der Gesichter...

Hah, ein ganz wichtiger Tag in der Weltgeschichte =) Mark Zuckerberg, Gründer von Facebook, ist mit seinen 23 Jahren auf der Liste der reichsten Menschen der Welt als jüngster Milliardär eingestiegen. Und zur Feier des Tages gibt es jetzt Facebook auch auf deutsch. Was gut ist, aber eigentlich auch schade - schliesslich kommen jetzt alle Dsörmäns da hin und nicht nur wir überaus intelligenten, die genug englisch verstehen, um uns da durchzufutzen *ggg*

Ich habe momentan 84 Bekannte da, hier mal eine Kopie von meiner Collage. Sind natürlich nicht alles gute Freunde, sondern auch viele Klassenkameraden, Saufkumpane, Verwandte und Babyclubgefährten. Wo man halt so alles Leute trifft... und jetzt kann man denen auch im Internet ne Torte oder ein Schaf an die Rübe schmeissen. Oder ähnliche Spässchen treiben. Wie man mit so einer dussligen Idee mehrfacher Milliardär werden kann, muss ich mir allerdings selbst als Marketer noch durch den Kopf gehen lassen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen