Mittwoch, 10. Oktober 2007

Zwei Tage...

Die letzten beiden Tage sind so schnell vergangen, dass ich ausser übers Handy überhaupt nicht ins Internet gekommen bin. Im Grunde haben wir wie immer bis mittags gepennt und ansonsten Frida behütet.

Am Dienstag waren wir im Modelleisenbahnladen, haben bei EP Nickel Digi-TV bestellt sowie nochmal Aldi und Zoo Nicolaus einen Besuch abgestattet. Unnütz zu erwähnen, dass die Meeris wieder kein Heu hatten und zwei Tiere mit gesträubtem Fell in der Ecke sassen. Ein graues und ein himalaya Teddy *aaargh* Und ich bin zu feige, da wirklich was zu machen. Aber was auch? Zum Glück hatte unser Baby so einen schlimmen Quietschtag, dass ich nur wenig Zeit zum Grübeln hatte.

Gestern dann waren wir bei Kaufland und wieder bei meiner Cousine. Bei ersterem waren viele Enten und eine knuffige Bulldogge, ausserdem war der Laden total umgeräumt und renoviert und das Angebot schier überwältigend. Was alles in den letzten 7 Jahren an Produkten gelauncht wurde! Wie im Schlaraffenland. Wobei mein Dad meint, unser Citymarket sei noch viel grösser. Aber karjalan piirakka, aurajuusto, piimä und siideri sehen wir halt jeden Tag.

Bei der Cousinenfamilie war es natürlich auch wieder schön. Sassi hat Akkordeon gespielt, Robin herumgekaspert und dann wurden wir auch noch fürstlich bewirtet. Und abends haben Miksu und ich uns richtig gut unterhalten. Nach langer Zeit mal wieder. Sehr gut. Und noch ein Frida-Update: sie kann jetzt richtig durch die Lippen prusten, erzählt oft vor sich hin und vorhin hat sie - tadaaaaa - mehrmals auf ihren Batterbeinchen fest gestanden (!) nachdem ich sie vorsichtig zum Sitzen hochgezogen hatte. Stolz wie Bolle. Das Kind wird gross =)

1 Kommentar:

  1. Hallochen Susku,
    wollte euch alle mal lieb grüßen und sagen daß ich immer sehr gerne bei euch lese, auch wenn ich oft "kommentierfaul" bin !
    Wunderschöne Zeiten wünscht euch herzlichst ...

    Carol

    AntwortenLöschen