Donnerstag, 11. Oktober 2007

Erdmännchen...

Heute waren wir bei einer meiner besten Freundinnen. Laaange geschlafen und dann sind wir mit Fridamaus zu Pilzi nach Osterwieck gefahren. Die mit mir zusammen in Wernidorf studiert hat und gar nicht mehr Pilzi heisst, sondern unter die Erdmännchen gegangen ist. Aber egal, wir verstehen uns immer noch super.

An der Tür stand nach dem Klingeln übrigens ein kleines niedliches Wesen in gelbem Pullover. Auf mysteriösen Wegen ist das Baby, mit dem wir letzten Sommer noch schön gespielt hatten, spurlos verschwunden =) Mmmh, irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell. Dabei hatten wir doch gerade in der Englischstunde bei Mr. Cowan darauf angestossen, dass besagte Pilzi Tante geworden war. Das Baby, was damals geboren wurde, ist jetzt schon 10 Jahre alt. Ufff.... ich muss schnell Frida knuddeln gehen. Ehe sie davonrennt =)

Auf der Fahrt haben wir übrigens noch riesige Maisfelder und frisch gekeimten Winterweizen bestaunt. Witzig, dass man hier bis zum Horizont gucken kann, wo in Fin Millionen Bäume davorstehen. Schöne, oben ganz spitze, dunkle Fichten und helle, fröhliche Birken. Und hier Felder, Felder, Felder, netter Güllegeruch und in der Nacht rot blinkende Windmühlen. Hachja Suomi... oder doch Saksa?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen