Mittwoch, 26. September 2007

Sie kann es!

Und wenn man vier Monate alt ist, lernt man auch gleich etwas neues, spannendes und sehr cooles *freu* Nach mindestens fünf Versuchen (murphy's law) hat es auch vor der Kamera geklappt:


Frida dreht sich! - MyVideo

Bisher funktioniert es nur auf dem Bett, nicht auf dem harten Fussboden, aber immerhin. Ausserdem versucht sie schon, auf meinem Laptop herumzupatschen (verständlich), die Blumen vom Fensterbrett zu zerren (sind so schön grün) und aus einer leeren Plastetasse zu trinken *ggg* Ansonsten waren wir heute bei der Neuvola: Frida wiegt jetzt satte 7.280 g (ganz die Mama...) und ist 62 cm lang. Und sie hat die Nerven der Neuvolatäti auf die Folter gespannt: gefremdelt wie noch nie zuvor, die teure Rotavirusimpfung auf meinen Pullover gespuckt, beim Auf-dem-Bauch-liegen geschimpft wie ein Rohrspatz, das vor ihrem Gesicht gewedelte Spielzeug keines Blickes gewürdigt und überhaupt viel zu viel geweint. Aber welche anständige Mama und welche verständnisvolle Neuvola vereinbaren schon Termine um 9 Uhr morgens, noch tief in Frida's Nacht? *tss tss tss*

5 Kommentare:

  1. Oh, wie süss!!! Und dann noch diese süssen Augen. :) Ach ja, alles Gute nachträglich zum Viermonatigen natürlich.

    Terveisiä Münchenistä Suomeen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wie wunderbar niedlich :)) Ich bin begeistert *gg*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen