Donnerstag, 27. September 2007

Schnuller...

Sie schnullert! Sie schnullert zum ersten Mal =) Hihi, irgendwie ist es gemein, dass ich mich so diebisch freue, wenn ich meine Tochter überlistet habe. Aber es ist eine sozialistische Errungenschaft, dass die arme gebeutelte Brustwarze auch einmal frei hat. Frida ist heute wie neuerdings immer um 19 Uhr schlafen gegangen und eben hat sie sich zum ersten Mal gemeldet, weil niemand neben ihr lag. Im Halbschlaf. Ich also hin und auf den frischen Rat einer MLL-Babycafé-Mama von heute nachmittag mal wieder den Schnuller ausprobiert. Rein in die Schnute. Und tatsächlich nuckelte sie diesmal los, statt sofort zu würgen und sich fast zu übergeben!

Wie süss. Wie bei dem Baby von den ollen Simpsons wackelt das Plasteding im Mund hin und her. Vielleicht geht das ja jetzt so, dann spare ich mir die stundenlagen Dazuleg-Sessions am Abend, sondern gehe nur noch zum "Zurückstopfen" ins Schlafzimmer. Meiner einer hat ja dank Daumenlutschen schöne Pferdezähne, aber den Trick hat Frida zum Glück noch nicht heraus. Ausserdem ist es faszinierend, welche Sachen so kleine Kinder schon von Anfang an ganz automatisch machen: gähnen, strecken, die Augen reiben... *knuddel*

P.S. Sollte ich jetzt noch schreiben, dass ich in der Zeit, wo ich den Text hier geschrieben habe, schon viermal ins Schlafzimmer gerannt bin und den Schnuller zurückgesteckt habe? Hihihihi. Rennen statt Danebenliegen. Sehr gut. Fiiiitneesssss.... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen