Dienstag, 25. September 2007

4 Monate...

Frida ist heute 4 Monate alt geworden - es ist einfach unglaublich und die Zeit ist total geflogen. Aus dem kleinen, verschlafenen Baby, das wir am 25. Mai im Krankenhaus begrüssen durften, ist eine muntere, lachende kleine dicke Maus geworden. Wie schön!

Komisch, im Mai konnte ich mir nie vorstellen, dass wir überhaupt einmal ein Baby haben werden. Im Juni konnte ich nicht glauben, dass Frida jemals grösser wird. Und jetzt ist es für mich unvorstellbar, dass sie bald krabbeln, Brei essen und einmal sprechen wird. Hihi. Und in drei Monaten ist Weihnachten! *ggg*

Christmas countdown banner
Heute war übrigens ein relativ ruhiger Tag - Frida hat alle 2-3 Stunden geschlafen, war bei der Musikschule und am späten Nachmittag kurz bei Biltema und in Kuohu. Allerdings scheinen jetzt Schreiattacken ab 17 Uhr wirklich zum festen Programm zu gehören. Egal ob zuhause, bei der Oma oder im Auto. Aber irgendwann hat sie dann doch Bettschwere erreicht und pennt neben mir ein - ein süsser Engel wie immer =)

1 Kommentar:

  1. Und Weihnachten wird sie schon wieder so viel mehr können als heute (Brei essen vielleicht?) und du denkst zurück und fragst dich, wo diese drei Monate geblieben sind :)) Ich freue mich auch schon auf das erste Weihnachten mit dem Zwerg. Wir werden einen hübsch geschmückten Baum haben und ich will sehen, wie sich die vielen Lichter in den Kulleraugen spiegeln *hach* Paul wird an Heiligabend genau ein halbes Jahr alt.

    Liebe Grüße und so viel Vergnügen weiterhin :)
    Sandra

    AntwortenLöschen